Freie Entfaltung von Mitarbeitenden.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden sich frei entfalten können, so bleiben wie sie sind und darin bestärkt werden.

Bei xapling kommen die verschiedensten Menschen zusammen, die ihre Besonderheiten und Kulturen mitbringen und somit ein lebendiges, interessantes, respektvolles und offenes Arbeitsumfeld schaffen.

Geschlechtergleichstellung

Wir sind überzeugt davon, dass es sich die Gesellschaft und Unternehmen es sich nicht leisten können, qualifizierte Menschen jeglichen Geschlechts auf ihrem Karriereweg zu verlieren. Unser Unternehmen kann nur durch Vielfalt in der Belegschaft wachsen. Es ist uns wichtig, dass jeder Mitarbeitende mit seiner Persönlichkeit, seinen Stärken und seinen Besonderheiten gefördert wird. Wir sehen es als unsere Aufgabe die beruflichen und privaten Ziele unserer Mitarbeitenden zu erreichen, Potenziale zu fördern und ihre Kompetenzen für unsere Belegschaft, unser Unternehmen und der Gesellschaft einzubringen.

Die Gleichstellung von Menschen jeglichen Geschlechts ist für uns ein wichtiges Mittel um unsere Werte zu leben.

LGBT*IQ

Wir leben eine Unternehmenskultur der Gleichberechtigung, in der jede und jeder das Recht hat, so zu sein, wie sie oder er ist.

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für den Aufbau unseres Engagements in der LGBT*IQ Community. Wenn du Teil der Community bist und beim Aufbau maßgeblich beteiligt sein möchtest, bewirb dich bei uns!

Menschen mit Behinderungen

Barrieren sind da, um überwunden zu werden. Wir von xapling sind überzeugt, dass eine Behinderung keinen negativen Einfluss auf die Karriere haben sollte. Stattdessen sollten die Fähigkeiten der Mitarbeitenden gefördert werden. Dank modernster Technologien reißen wir Barrieren ein und ermöglichen es Menschen mit Behinderungen ihr Potenzial zu wecken und Erfolge zu feiern.

Mentale Gesundheit

Gerade in Unternehmen wie xapling in der das Arbeiten von zuhause täglicher Bestandteil des Lebens ist, ist es wichtiger denn je, auf unsere mentale Gesundheit zu achten und Wege zu finden wie wir für uns selbst sorgen können.

Wir als xapling sehen es als unsere Aufgabe unsere Mitarbeitenden für das Thema zu sensibilisieren und entwickeln gemeinsam mit der TK Schulungs- und Unterstützungsangebote, um unseren Mitarbeitenden ein gesundes und ausgeglichen Leben zu ermöglichen.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Kontakt

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, alle Anfragen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.