Du suchst eine neue Karriere?

Werde auch ein xapling!
Offene Stellen ansehen

Bewerbungsprozess

  • 1
    Bewerbung einreichen

    Du reichst deine Bewerbung ein. Ob auf eine bereits ausgeschriebene Stelle oder Initiativbewerbungen: Wir freuen uns auf dein Interesse!

  • 2
    Erster Gesprächstermin

    Wenn uns deine Bewerbung gefallen hat, laden wir dich zu einem Gespräch über Microsoft Teams ein, in dem wir uns gegenseitig beschnuppern. Hier werden von unserer Seite zwei bis drei Personen anwesend sein.

  • 3
    Zweiter Gesprächstermin

    In der Regel machen wir noch einen zweiten Termin, in dem wir über die Vertragsgegenstände sprechen und alles andere, was dir noch auf dem Herzen liegt. Zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits konkrete Vorstellungen und können dir mündlich ein Angebot machen.

  • 4
    Vertragsunterschrift

    Du hast es bis hierhin geschafft. Nach einem erfolgreichen zweiten Gespräch werden wir alles veranlassen und übersenden dir unsere Vertragsunterlagen zur Durchsicht und Unterschrift.

Was haben wir dir zu bieten?

Unsere Mitarbeitenden haben für uns den höchsten Stellenwert. Die unten stehenden Vorteile sind unsere persönlichen Highlights, aber natürlich bieten wir noch viel mehr.
Mitgestaltung

Unser Unternehmen kann nur erfolgreich sein, wenn unsere Mitarbeitenden nicht nur im, sondern auch am Unternehmen arbeiten. Daher binden wir unsere gesamten Mitarbeitenden in wichtigen strategischen Entscheidungen mit ein. Denn: bei xapling zählt jede Stimme.

Vielfalt in der Tätigkeit

Unser Ziel ist es, dir eine Tätigkeit zu geben, die dir Spaß macht und in einer Branche die dein Interesse weckt. Dank unserer zahlreichen Kunden können wir dir genau dies bieten.

Vielfalt in der Belegschaft

Egal welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Erfahrung oder weiteren Besonderheiten. Wir sind stolz darauf ein Team mit unterschiedlichsten Charakteren zu sein und sind überzeugt davon, dass dies uns stark macht.

Weiterbildung auf hohem Niveau

Uns liegt viel daran, dass du dich persönlich und professionell weiterentwickelst und das Beste aus deinem Potenzial herausholst. Deswegen investieren wir vom ersten Tag erheblich in deine Weiterbildung.

Spannende Technologien

Bei uns sind Technologien bereits im Einsatz lange bevor sie Trend werden. Sei mit dabei neue Technologien zu erforschen und deren Einsatz gewinnbringend für dich, der xapling und unseren Kund:Innen umzusetzen.

Bestens ausgestattet

Bei xapling erhältst du für deinen Homeoffice Arbeitsplatz alles was du benötigst: Über einen höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl der Extraklasse bis hin zu Hardware deiner Wahl.

Empfohlene Jobs

Es gibt offene Stellenangebote in den folgenden Bereichen

Die perfekte Stelle nicht gefunden?

Kontaktiere uns trotzdem. Möglicherweise haben wir eine verfügbare Gelegenheit für dich.
Initiativbewerbung

Kontakt

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, alle Anfragen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.